Fertig für die Schule
Anmeldebogen

Wollen Sie Ihr Kind zur Einschulung an der Grundschule Heidenau anmelden, müssen Sie den Anmeldebogen ausfüllen und unterschrieben an die Schule zurückgeben.

Liebe Eltern,

​

wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden wollen. Diesen Weg wollen wir mit Ihrem Kind und Ihnen gemeinsam gehen und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Erfahrungsgemäß haben Sie viele Fragen rund um den Ablauf. Auf dieser Seite wollen wir Ihnen ein paar wichtige Dokumente zur Verfügung stellen.

Sollten dennoch Fragen offen bleiben, wenden Sie sich gerne an die Schulleitung oder das Sekretariat.

Sicher zur Schule

Damit Ihr Kind gesund und munter in die Schule findet gibt es hier ein paar kleine Tipps für den sicheren Schulweg. Zum herunterladen klicken Sie auf den Button.

Weitere Dokumente

Weitere Dokumente wie Waffenverbot, Dokumentationserlaubnis, Einverständniserklärung für Fotos, etc. finden Sie unter Downloads.

Heidenau